tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Personelles Ein dreiviertel Jahrhundert und aktiv!

Ein dreiviertel Jahrhundert und aktiv!

E-Mail Drucken PDF

Der älteste noch aktive Tischtennisspieler des TuS Dichtelbach wird heute 75 Jahre alt. Wir gratulieren aus diesem Anlass herzlich Günter Emmel (Foto), der im hinteren und mittleren Paarkreuz der 4. Herren in der 3. Kreisklasse spielt, immer noch mit 12:7 eine hervorragende Spielbilanz vorweisen kann und als ein sportliches Vorbild in der Abteilung gilt. Wir wünschen Günter weiterhin eine so gute Fitness, damit er seinem Sport noch lange als aktiver Sportler erhalten bleibt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. April 2014 um 23:43 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk