tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Videos Video der Woche Video der Woche (22)

Video der Woche (22)

E-Mail Drucken PDF

Erstmals konnte Dimitrij Ovtcharov, Deutschlands aktuelle Nummer 1, am Wochenende die German Open gewinnen. Einen großen Dienst hatte ihm allerdings im Achtelfinale Steffen Mengel erwiesen, der den top-gesetzten Chinesen, Wang Hao, aus dem Turnier geworfen hatte. Nachdem Mengel im Viertelfinale dann noch einen jungen Koreaner bezwungen hatte, war für den Überraschungshalbfinalisten aus Deutschland in der Vorschlussrunde Schluss. Das Video zeigt Ovtcharovs sehenswertes Finale gegen den Top-10-Spieler Jun Mizutani aus Japan, der zuvor Mengel aus dem Wettbewerb geworfen hatte.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 31. März 2014 um 15:31 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk