tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Verband Zwei Dichtelbacher bei den Verbandsranglisten

Zwei Dichtelbacher bei den Verbandsranglisten

E-Mail Drucken PDF

Mit Timo Küpper (Foto) und Dario Stenzhorn nahmen zwei TuS-Aktive, die sich über die Regionsausscheidung qualifiziert hatten, am Wochenende an den Verbandsranglisten in Nassau teil. Dario schlug sich achtbar und wurde in der Herren-C-Konkurrenz (bis 1700 QTTR-Punkte) bei diesem Top-24-Turnier des Tischtennisverbandes Rheinland Zehnter. Timo belegte am Ende in der tieferen Herren-D-Konkurrenz (bis 1500 QTTR-Punkte) den elften Rang. Beide Spieler erreichten zwar akzeptable Plätze, konnten ihre aufgrund der Wertung erwarteten Siegquoten aber nicht ganz erfüllen. Das Turnier eignete sich allerdings als gutes Training für die gerade beginnende Saison. 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. September 2013 um 18:57 Uhr  

TuS-Kinderfreizeit 2022

Infos zur Kinderfreizeit

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1448
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 2107079