tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Veranstaltungen Der Abteilungsleiter informiert...

Der Abteilungsleiter informiert...

E-Mail Drucken PDF

...über den Jahresabschluss 2012:

"Ich möchte Euch Aktive der TT-Abteilung hiermit recht herzlich einladen, am Freitag, den 21.12.2012, auf dem Rasthof Uta in Rheinböllen ein paar Stunden gemeinsam zu verbringen. Wir würden uns um 18:30 Uhr an der Römerhalle treffen und dann zu Fuß zur Uta gehen. Ich reserviere dann für 19:30 Uhr die Plätze. Bitte teilt mir mit, wer mitwandern wird oder mit dem Auto fährt, damit ich die Anzahl weiß. Es wäre schön, wenn sich viele SpielerInnen an diesem Event beteiligen würden.

Mit adventlichen Grüßen

Berthold Cziomer."

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. Dezember 2012 um 22:55 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk