tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Verband Drei Dichtelbacher auf TTVR-Ebene mäßig erfolgreich

Drei Dichtelbacher auf TTVR-Ebene mäßig erfolgreich

E-Mail Drucken PDF

Timo Küpper in der D-Klasse und Moritz von Streng (auf Foto rechts) und Fabian Mades in der Herren-B-Klasse sammelten am vergangenen Sonntag auf den Verbandsranglisten der unteren Klassen in Westerburg hauptsächlich Erfahrung. Timo konnte in seiner anfänglichen Sechsergruppe nur eines seiner fünf Einzel gewinnen. Oftmals gelang es ihm trotz gefälliger Angriffsaktionen nicht den Gegnern den Schneid abzukaufen. In der Platzierungsrunde hatte Timo leider nur noch eine weitere Partie zu bestreiten, die er allerdings souverän mit 3:0 für sich entschied und damit den vorletzten Rang seiner Klasse belegte.

Auch Moritz und Fabian konnten nur eines von fünf Gruppenspielen gewinnen. Moritz wurde damit Vorletzter, Fabian Schlusslicht seiner Vorrundengruppe. In der Platzierungsrunde mussten beide nochmals jeweils drei Einzel absolvieren und gewannen auch beide noch eines dieser Spiele. Moritz belegte damit letztendlich den 20. von 24 Plätzen, Fabian den sehr guten 23. Rang.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Tischtennis-Verbandshomepage.

Bilder vom Turnier hat die Turnierleitung bei Facebook bereitgestellt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 06. September 2012 um 08:41 Uhr  

TuS-Kinderfreizeit 2022

Infos zur Kinderfreizeit

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1448
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 2107041