tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Veranstaltungen Der Abteilungsleiter informiert

Der Abteilungsleiter informiert

E-Mail Drucken PDF

Wichtige Termine und Informationen für das laufende Jahr haben sich folgendermaßen ergeben: Die diesjährige Vereinsmeisterschaft wird am 31. März in der Römerhalle stattfinden. Über die diversen Konkurrenzen wird hier auf unserer Homepage noch informiert. Außerdem wird im Sommer am 10. August wieder ein Grillfest der Abteilung an der Grillhütte Dichtelbach stattfinden, zu dem alle aktiven Spieler und ihre Familien eingeladen sind. Zuletzt sei noch darauf hingewiesen, dass endlich wieder ein Abteilungsausflug für diesen Sommer geplant ist. Der Termin steht noch nicht fest.

Die Fahrt soll über zwei Übernachtungen in Düsseldorf gehen und gegen Ende August/Anfang September veranschlagt werden. Auch hier folgen noch zu gegebenem Zeitpunkt detailliertere Informationen auf unseren Seiten. Alle Termine sind bzw. werden noch in unseren Kalender auf der Startseite von tt-dichtelbach.de eingetragen und können dort nachgelesen werden.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk