tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Region Sehr gute Leistungen in der Saisonvorbereitung

Sehr gute Leistungen in der Saisonvorbereitung

E-Mail Drucken PDF

Mit Matthias Emmel (Foto) und Nico Ballbach traten bei der diesjährigen Regionsrangliste am 6. August zwei Dichtelbacher Spieler im Herren-B-Wettbewerb (1. und 2. Bezirksliga) an. Beide wussten mit sehr guten Leistungen zu überzeugen, sodass Matthias sich als zweiter von 14 Startern für die nächste Rangliste auf höherer Ebene qualifizieren und Nico als Außenseiter in seiner Gruppe immerhin zwei von sechs Spielen gegen stärkere Gegner gewinnen konnte.

Auch in der TTR-Wertung konnten beide einen Sprung nach oben machen: Matthias legte 36 Punkte zu und ist nun mit seinem bislang besten Wert von 1745 Punkten auf Rang 32 der gesamten Rhein-Hunsrück-Rangliste geführt. Nico konnte 34 Punkte zulegen und befindet sich mit 1515 Punkten (ebenfalls höchste Punktzahl seiner TT-Laufbahn) auf dem 136. Platz der Rhein-Hunsrück-Rangliste. Die Turnierergebnisse sind seit dieser Saison auch hier im click-tt erfasst. Einen Bericht zur Rangliste gibt es außerdem auch auf der TT-Regionshomepage.

 

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk