tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Region Gute Leistungen bei Nachwuchsranglisten

Gute Leistungen bei Nachwuchsranglisten

E-Mail Drucken PDF

Für den TuS Dichtelbach nahmen an den Nachwuchsranglisten die beiden A-Schüler Nico Ballbach und Joel Mähringer (Foto aus der letzten Ranglistensaison) teil. Joel trat im A-Schüler-Wettbewerb an und belegte nach sieben Spielen und sechs Siegen den undankbaren dritten Rang hinter dem Hungenrother Kai Lonien und dem Rheinböllener Stefan Kemmer. Alle drei Spieler hatten am Ende des Turnieres die gleiche Spielbilanz, so mussten die Satzbilanzen entscheiden. Joel hatte leider mit einem Satz das Nachsehen. Kai und Stefan konnten sich für die Verbandsvorrangliste qualifizieren.

Nico, der im A-Schüler-Wettbewerb freigestellt war, trat in der älteren Altersklasse der Jugend an und sicherte sich den zweiten Platz hinter dem Rhaunener Maximilian Bank, gegen den er sein einziges Spiel verlor. Maxi verlor allerdings auch ein Spiel, sodass Nico am Ende nur ein Satz zum Ranglistensieg fehlte. Er konnte sich allerdings durch den zweiten Platz für die nächste Rangliste auf Verbandsebene qualifizieren.

Zum Bericht auf der TT-Regionshomepage

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. April 2011 um 15:41 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk