tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Region Nachtrag: TuS Dichtelbach noch erfolgreicher

Nachtrag: TuS Dichtelbach noch erfolgreicher

E-Mail Drucken PDF

Leider blieb im Bericht über die Regionsmeisterschaften ein wichtiges Ereignis unerwähnt: Nämlich der achte Titel für den TuS Dichtelbach. Axel Krug (Foto) konnte am Samstag zusammen mit Michael Schneider von der TTG Buch-Mörsdorf den Doppelmeister in der Herren-D-Klasse stellen. Im Einzelwettbewerb war er zwar schon knapp im Achtelfinale ausgeschieden, im Doppel sollte es allerdings viel besser laufen. Die uneingespielte Kombination harmonierte von Anfang an sehr gut, hatte im Achtelfinale durch ein Freilos etwas Glück, ließ dann aber vom Viertelfinale bis zum Finale nichts anbrennen (Spielergebnisse 3:0, 3:1, 3:1).

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. November 2010 um 13:50 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk