tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Tabellen und Spielpläne Alle Spielpläne online

Alle Spielpläne online

E-Mail Drucken PDF
Einige erwarten ihn bereits sehnlichst, für die anderen kommt er viel zu früh: Der Start in die Saison 2009/10. Bereits am Donnerstag den 20. August spielt die 3. Herren ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen die SG Kisselbach/Pfalzfeld/Wiebelsheim 2.
Nun sind auf unserer Homepage auch alle aktuellen Links zu den Spielplänen, Tabellen und Mannschaftsaufstellungen aller Dichtelbacher Teams gesetzt. Unter den Menüpunkten "Tabellen und Spielpläne" und "Mannschaften" in der Navigationszeile kann sich nun ein jeder ausführlich über den neuesten Stand informieren. Dabei wurden Änderungen wie beispielsweise die Erfassung der Pokal-Ergebnisse mittels bewährtem click-tt-System und die erneute Austragung von Seniorenrunden, an denen auch der TuS Dichtelbach mit zwei Mannschaften teilnimmt, berücksichtigt.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. August 2009 um 11:57 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk