tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Zurück in der Spur

Zurück in der Spur

E-Mail Drucken PDF

Wieder mal mit Ersatz musste unsere 2. Mannschaft nach Buchholz zum letzten Vorrundenspiel. Diesmal half Manfred Franz von unserer 4. Mannschaft aus. In den Doppeln ging man 2:1 in Führung. Sowohl Mähringer/Kappes sowie Seckler/Cziomer waren  erfolgreich. Emmel/Franz verloren knapp in fünf Sätzen. Im vorderen Paarkreuz gewannen Gerd Kappes und Joel Mähringer ihre Einzel knapp in fünf Sätzen. Im mittleren Paarkreuz verlor Oliver Seckler knapp in fünf Sätzen, Volker Emmel gewann anschließend klar in drei Sätzen sein Spiel. Manfred Franz spielte stark, konnte jedoch sein Einzel nicht gewinnen. Dagegen gewann Berthold Cziomer sein Spiel klar in drei Sätzen.

Nun stand es 6.3 für uns, und vorne mussten Gerd und Joel wieder ran. Beide spielten stark auf und gewannen ihre Einzel denkbar knapp in fünf Sätzen. Volker machte anschließend den Deckel drauf und gewann sein Spiel klar in drei Sätzen. Der Sieg viel etwas zu deutlich für uns aus, von den sechs Fünfsatzspielen gingen vier an uns. Die 2. Mannschaft belegt nach der Vorrunde einen tollen dritten Tabellenplatz, der Relegationsplatz ist in der Rückrunde durchaus möglich, jedoch nur dann, wenn wir in den wichtigen Spielen mal ohne Ersatz spielen.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. Dezember 2019 um 09:34 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1380
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1404997