tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Kantersieg für vierte Mannschaft

Kantersieg für vierte Mannschaft

E-Mail Drucken PDF

Auch der TTC Hungenroth IV konnte gegen die vierte Garnitur des TuS keine Punkte aus der Römerhalle entführen. Ersatzgeschwächt angetreten reichte es nur zu einem einzigen Spielgewinn für Hungenroth, obwohl es ein paar enge Spiele gab, die erst im fünften Satz entschieden wurden. Neben den drei Doppeln konnten sich Patrick (Foto) zweimal und Sabine, Manni, Günther und Pascal C. je einmal in die Dichtelbacher Siegerliste eintragen. Lediglich Rico verlor knapp in fünf Sätzen. Durch diesen 9:1-Erfolg schieben wir uns auf den vierten Tabellenplatz vor, müssen am letzten Vorrundenspieltag allerdings noch gegen die starke Mannschaft aus Pleizenhausen antreten.

Anmerkung der Redaktion: Das Spiel wurde nachträglich mit 9:0 für den TuS Dichtelbach gewertet, da der von Hungenroth an Position 6 gemeldete Spieler keine Spielberechtigung hatte.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. November 2019 um 10:45 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1380
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1405034