tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Tabellenführung verteidigt

Tabellenführung verteidigt

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag trat die 3. Mannschaft zu dem schweren Auswärtsspiel in Simmern an. Simmern war zu diesem Zeitpunkt nur einen Minuspunkt schlechter, was auf spannende Spiele hinweisen sollte. Zu Beginn konnten Jörg und Wolfgang ihr Doppel wie gewohnt souverän gewinnen. Timo und Patrick taten es Ihnen gleich. Lediglich Lars und Sascha mussten sich überraschend den Youngstern des VFR geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz überzeugt Timo mit zweimal 3:0 und Jörg (Foto) mit 3:0 und 3:1.

Im mittleren Paarkreuz bahnten sich spannende Spiele von Lars und Wolfgang gegen den jungen Simmeraner Baustert an, die letztendlich mit viel Routine im fünften Satz mit 3:2 gewonnen werden konnten. Im zweiten Einzel hatte Lars keine Probleme uns siegte souverän mit 3:0. Im hinteren Paarkreuz hatten Sascha und Patrick keine Chance und mussten Ihren Gegnern jeweils zum 0:3 gratulieren.

Am Ende stand ein 9:3 Sieg der 3. Mannschaft, der deutlicher ausfällt, als es die Spiele waren. Im hinteren Paarkreuz hatte der Gastgeber ein klares Übergewicht und im mittleren Paarkreuz war auch ein 1:3 möglich. Im letzten Spiel gegen Beltheim reicht bereits ein Punkt zur Herbstmeisterschaft. Dies sollte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung möglich sein.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. November 2019 um 14:12 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1380
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1404981