tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 2. Herren Sieg im Topspiel

Sieg im Topspiel

E-Mail Drucken PDF

Am letzten Freitag fand das Meisterschaftsspiel unserer 2. Mannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Reich in der Römerhalle statt. Nach den Anfangsdoppeln stand es 2:1 für uns. Mähringer/Kappes gewannen ihr Doppel klar gegen Wagner/Donsbach, sowie Cziomer/Weber gegen Bohn/Adamus. Volker Emmel und Oliver Seckler hatten gegen Gerhardy/Hoffmann keine Chance.

In dem vorderen Paarkreuz setzten sich Gerd Kappes und Joel Mähringer gegen Hoffmann und Gerhardy klar durch und somit gingen wir mit 4:1 in Führung. Volker Emmel und Oliver Seckler gewannen jeweils im fünften Satz ihre Spiele gegen Donsbach und Wagner knapp, somit stand es jetzt 6:1. Im hinteren Paarkreuz gewann Berthold Cziomer (Foto) hart umkämpft gegen Adamus im fünften Satz, Jörg Weber verlor sein Spiel gegen Bohn im vierten Satz. Nun kam es im vorderen Paarkreuz zu den Duellen Mähringer gegen Gerhardy und Kappes gegen Hoffmann. Joel wie auch Gerd waren gegen die beiden Spieler von Reich klar überlegen und gewannen ihre Einzel ohne Probleme. Somit war der Sieg mit 9:2 in trockenen Tücher.

Im Nachgang muss man sagen, ist der Sieg etwas zu hoch ausgefallen, da die vier Fünfsatzspiele alle an uns gegangen sind. Somit hat die 2. Mannschaft ihren dritten Platz in der Tabelle gefestigt. Am Freitag kommt es in Dichtelbach  zum Duell gegen Simmern 3.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. November 2019 um 11:25 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1380
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1404932