tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Auf Niederlage im direkten Duell folgt 9:5 Erfolg

Auf Niederlage im direkten Duell folgt 9:5 Erfolg

E-Mail Drucken PDF

Für die vierte Herren stand sowohl am Freitag als auch am Samstag Tischtennis auf dem Kalender. Zunächst ging es am Freitag ohne den verletzten Jörg Weber (Gute Besserung an dieser Stelle) gegen den direkten Konkurrenten des TTC Hungenroth IV. Das Ergebnis mit liest sich mit 2:9 am Ende sehr deutlich, doch alle Fünf-Satz-Spiele gingen an die Gastgeber. So ist der Endstand etwas zu deutlich ausgefallen.

Einen Tag danach ging es dann gegen den Vorletzten von Neuerkirch/Külz III in der Römerhalle. Im Doppel ging der TuS direkt mit 2:1 in Führung. Im vorderen Paarkreuz konnte lediglich Sabine Michels ein Einzel gewinnnen. Auch an diesem Tag gingen alle Fünf-Satz-Spiele an den Gegner. Diese Woche auf dem Trainingsplan: Mentaltraining. Im mittleren und hinteren Paarkreuz gewannen Norbert Ballbach, Manfred Franz, Lothar Breidenbach und Florian Weinheimer dann sechs von sieben Spielen, dies war der Matchwinner. Im Anschluss feierten dann noch alle gemeinsam den Geburtstag von Kapitän Norbert. Er hatte großzügig aufgetischt.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk