tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 1. Herren Offenbarte Schwächen bei freundschaftlichem Test

Offenbarte Schwächen bei freundschaftlichem Test

E-Mail Drucken PDF

Die 1. Herren hat eine Woche vor Saisonbeginn in freundschaftlicher Atmosphäre gegen Waldalgesheim/Daxweiler getestet. Die Mannschaft zeigte sich im Einzel gut aufgelegt. Im vorderen Paarkreuz holte Arturo Pastoriza einen Punkt und Torsten Musshoff (Foto) zwei. In der Mitte holten Nico Ballbach und Gerd Kappes jeweils einen Punkt. Joel Mähringer und Ersatzmann Berti Cziomer gewannen alle ihre Partien. Negativ anzumerken ist jedoch, das keines der Doppel gewonnen wurde.

Der Hauptgrund der Partie war jedoch das freundschaftliche Verhältnis zwischen den beiden Vereinen beizuhalten, dies ist durchaus gelungen und ein nächster Termin ist bereits in Planung. Übrigens gewann der TuS letztendlich mit 9:6 bzw. 9:7 wenn man das Enddoppel, welches verloren ging aber nicht mehr zählte, dazu nimmt.

Wir wünschen der TTG Waldalgesheim/Daxweiler viel Erfolg in der kommenden Runde in der 1. Bezirksliga Süd!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. September 2017 um 19:09 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk