tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Videos Video der Woche Video der Woche (24)

Video der Woche (24)

E-Mail Drucken PDF

Nach fast einem Jahr stellen wir in dieser Woche endlich wieder einmal ein Video der Woche ins Netz. Anlass ist der Gewinn der Europameisterschaft im Herren-Einzel durch Dimitrij Ovtcharov am vergangenen Wochenende. Nachdem die deutsche Herren-Nationalmannschaft den Österreichern knapp eine Woche zuvor noch mit 2:3 im Team-Wettbewerb unterlegen waren, erreichte Dima nach 2013 seinen zweiten großen Titel und verteidigte ihn damit eindrucksvoll. Das Video zeigt das Finale gegen den an Nummer 2 gesetzten Portugiesen Marcos Freitas. Vor allem die ersten drei Sätze waren hart umkämpft und standen auf des Messers Schneide. Übrigens: Die Deutsche Damen-Nationalmannschaft wurde in diesem Turnier Europameister mit dem Team. Herzlichen Glückwunsch.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. September 2017 um 11:45 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk