tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Verband Gutes Abschneiden bei A-Rangliste

Gutes Abschneiden bei A-Rangliste

E-Mail Drucken PDF

In Sohren fand am Samstag die Verbandsrangliste der A-Klasse statt. Mit Regionalligaspielern bis zu Kreisklassespielern war das Turnier leistungstechnisch sehr durchmischt. Knapp 50 Spieler traten in fünf Gruppen gegeneinander an. Die jeweils ersten vier qualifizierten sich neben den Freigestellten für die nächsthöhere Ebene. Der TuS Dichtelbach war mit Timo Küpper und Fabian Mades (Foto) vertreten. Dario Stenzhorn zog seine Meldung kurz vor Turnierbeginn zurück. In seiner Neunergruppe war Timo auf dem achten Platz gesetzt, hatte also der TTR-Wertung nach zu urteilen sieben stärkere und einen schwächeren Gegner. Daher ist die 2:6-Bilanz, die er am Ende vorzuweisen hatte, ein gutes Abschneiden. Fabian spielte in einer Zehnergruppe und belegte am Ende nach einer 5:4-Bilanz den ordentlichen fünften Platz. Knapp scheiterte er zwar an der Qualifikation, aber da er nur an Position sechs gesetzt war, kann auch dieses Ergebnis positiv gewertet werden. Auf jeden Fall war es ein sehr gutes Training für die beiden einzigen Dichtelbacher im verbandsweiten Vergleich.

 

TuS-Kinderfreizeit 2022

Infos zur Kinderfreizeit

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1448
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 2107023