tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
tt-dichtelbach.de

HD-Video: 1. Herren in der Relegation

E-Mail Drucken PDF
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Mai 2019 um 14:51 Uhr
 

Altbekannter Neuzugang - Verstärkung für 1. Herren

E-Mail Drucken PDF

Nachdem die Ankündigung einer personellen Verstärkung unseres Verbandsligateams vom 1. April noch auf humoristischen Absichten beruhte, kann der TuS Dichtelbach nun einen ernsthaften Wechsel offiziell verkünden: Mit Dario Stenzhorn (Foto) kehrt ein alter Bekannter aber dennoch junger Spieler in den Hunsrück zurück. Wenn auch nicht aus der eigenen Jugend stammend entwickelte sich der heute 20-Jährige in Dichtelbach zum Verbandsligaspieler. In der Saison 2012/13 spielte er nach seinem Wechsel von der SG Waldalgesheim/Daxweiler in unserer 2. Herren in der 2. Bezirksliga. Bereits 2013/14 gelang ihm dann mit unserer 1. Herren der Wiederaufstieg in die 2. Rheinlandliga, wo er sich in der Folgesaison 2014/15 zu einem der Leistungsträger im mittleren Paarkreuz entwickeln konnte und seinen TTR-Wert von 1649 auf 1830 katapultierte. Zum Abschluss der Saison gelang Dichtelbach mit ihm erneut eine erfolgreiche Relegation, der TuS konnte die Klasse halten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Mai 2019 um 16:34 Uhr Weiterlesen...
 

Abschlusserfolg sichert Platz 4

E-Mail Drucken PDF

Die 4. Herren konnte zwar die guten Ergebnisse der Vorrunde in der Rückrunde nicht halten, aber dennoch zum Abschluss der Saison gewinnen. In der Römerhalle startete man mit 2:1 aus den Doppel. Im Anschluss mussten sich Günther Holocher (Foto), Manfred Franz und Norbert Ballbach je einmal geschlagen geben. Alle weiteren Einzel landeten auf der Seite des TuS. Im Anschluss wurde sich den Feierlichkeiten der ersten Mannschaft angeschlossen und man erlebte einen langen ausgiebig gefeierten Saisonabschluss.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Mai 2019 um 08:09 Uhr
 

1. Jugend wird Meister der Frühjahrsrunde

E-Mail Drucken PDF

Doppel Stauer/SchmittDie 1. Jugend hat sich am Freitag den Titel der 3. Kreisklasse gesichert. Dafür war ein Ergebnis von mindestens 6:3 notwendig. Diese Vorgabe wurde mit einem 6:0 stark übertroffen. Herzlichen Glückwünsch an Nico, Sebi, Noel, Hannah, Clara, Sönke und Mia. Der erste Meilenstein in den noch so jungen Karrieren. Für Nico und Sebi (Foto) gibt es mit den Plätzen 2 und 3 in der Einzelwertung noch weitere Erfolge zu feiern.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Mai 2019 um 08:11 Uhr
 

Abschneiden der TuS-Akteure bei den Top 40

E-Mail Drucken PDF

Viel vorgenommen hatten sich die beiden TuS-Spieler Joel Mähringer und Nico Ballbach (Foto) für die Top 40 in Sohren nicht. Die Favoriten etwas ärgern und den TuS ordentlich repräsentieren, so die Zielvorgabe.

Bei Joel bahnte es sich bereits beim Einspielen an: Einen Sahnetag hatte er wohl nicht erwischt. Er bekam direkt die beiden Topgesetzten aus seiner Gruppe zu Beginn. Hier war nichts drin. Hoch unzufrieden mit den gezeigten Leistungen wollte er aber weiter kämpfen und noch Spiele für sich entscheiden. Am nächsten dran war er gegen den an drei gesetzten Leon Görg, aber auch hier verlor er denkbar knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz. Im weiteren Verlauf kam er nicht über einen Satzgewinn hinaus. Ein gebrauchter Tag, den er sich anders vorgestellt hatte.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. Juli 2019 um 09:38 Uhr Weiterlesen...
 


Seite 3 von 40

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1367
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1325462