tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Verband Dario Stenzhorn unter den besten zehn des Verbandes

Dario Stenzhorn unter den besten zehn des Verbandes

E-Mail Drucken PDF

Bereits am letzten Juni-Wochenende konnte sich Dario Stenzhorn, der zur neuen Saison in die 1. Herren kommt, für das Top-10-Turnier des TTVR qualifizieren. In der U15-Altersklasse (A-Schüler) zählt er damit zu den besten zehn des Verbandes. In seiner Qualifikation konnte er beim Top-20 seine Zehnergruppe mit einer blitzsauberen 9:0-Spielbilanz gewinnen und zählt damit mindestens zum erweiterten Favoritenkreis beim Mitte September anstehenden höchsten Ranglistenturnier im Rheinland. Besonders beeindruckend dabei war sein Triumpf über den Konzer Marc Weber, als er nach 0:2-Satzrückstand noch zurück ins Spiel fand und nach etlichen abgewehrten Matchbällen im fünften Durchgang die Oberhand behielt. Das Top-10 wird Mitte September in Waldalgesheim stattfinden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. August 2013 um 11:37 Uhr  

TuS-Kinderfreizeit 2022

Infos zur Kinderfreizeit

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1448
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 2107036