tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Verband Enttäuschung beim Top-36 der Jugend

Enttäuschung beim Top-36 der Jugend

E-Mail Drucken PDF

Ihre gesteckten Ziele konnten Nico Ballbach und Joel Mähringer (Foto) beim Top-36 der Jugend (U18) in Mülheim-Kärlich am 30. Mai nicht erreichen. Beide belegten in ihrer Gruppe am Ende nur den vorletzten Platz. Enttäuschend war das Abschneiden aufgrund der Stärkeverhältnisse vor dem Turnier. Eine meist zutreffende Aussage über die momentane Verfassung gibt in der Regel der aktuelle TTR-Wert. Und wäre es danach gegangen, hätten sich die beiden Dichtelbacher Nachwuchsspieler wesentlich weiter vorne einreihen müssen. Doch gegen vermeintlich schwächere Gegner reichte es meist nicht, auch wenn manchmal erst im Entscheidungssatz verloren wurde.

Nico verlor so beim Top-36 am Ende ganze 40 Punkte, Joel büßte 28 Punkte ein. Zum einen zeigte sich die Konkurrenz sehr stark auf der anderen Seite haben sich die beiden jungen Dichtelbacher scheinbar nicht in dem Maße weiter entwickelt, wie es die Gegner in der abgelaufenen Saison taten. Zu allem Überfluss brach sich Joel in der Folgewoche auch noch beim Fußballspielen den Finger und muss nun erst einmal pausieren. Aber um wieder in Form für die anstehende Saison zu kommen, ist ja noch ein ganzer Sommer lang Zeit.

 

TuS-Kinderfreizeit 2022

Infos zur Kinderfreizeit

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1448
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 2107027