tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Personelles Abgänge zum Saisonende

Abgänge zum Saisonende

E-Mail Drucken PDF

Nachdem vor der abgelaufenen Saison drei Neuzugänge und ein Abgang in der Tischtennisabteilung des TuS Dichtelbach zu verzeichnen waren, ist die Wechselbilanz für den Verein im Sommer 2013 negativ. Mit Moritz von Streng (Foto links) und Matthias Emmel verlassen zwei spielstarke Akteure die 1. und 2. Herrenmannschaft. Der 18-jährige Moritz verlässt nach nur einem  Jahr in Dichtelbach den Verein in Richtung TTC Grün-Weiß Kirn, wo er aller Voraussicht nach in der 2. Mannschaft in der 2. Bezirksliga eingesetzt werden wird. In Kirn sieht er für seine Entwicklung eine bessere Perspektive als in Dichtelbach.

Matthias (Foto rechts), der im TuS das Tischtennisspielen erlernt und in den vergangenen 20 Jahren eine Reihe von Erfolgen vorzuweisen hat, "möchte einmal etwas Neues kennen lernen" und wechselt im Sommer zur SG Reich-Michelbach. Reich wird nach momentanem Stand in der kommenden Saison wieder in der 2. Bezirksliga antreten und gilt nach dem weiteren Neuzugang Thomas Bohn vom Bezirksligaabsteiger Pleizenhausen dann als Meisterschaftstopfavorit.

Der TuS Dichtelbach wünscht den Abgängern viel Erfolg für ihre sportliche Zukunft.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 17. Mai 2013 um 11:07 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk