tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Homepage Aktualisierung der Homepage

Aktualisierung der Homepage

E-Mail Drucken PDF

Nicht einmal ein Monat verbleibt nun noch bis zum Start einer Dichtelbacher Mannschaft in die neue Saison. Die Spielpläne und Mannschaftsaufstellungen sind nun auch auf tt-dichtelbach.de unter den Menüpunkten Tabellen und Spielpläne 2012/13 und Mannschaften 2012/13 einzusehen. Neu auch: Nachdem der TuS in der vergangenen Saison nur in B- und D-Pokal vertreten war, treten die Dichtelbacher Mannschaften nun in A-, B-, C- und D-Pokal an, da die 1. Herren und die 3. Herren jeweils durch ihren Aufstieg eine Klasse höher spielen müssen. Die Auslosungen liegen zwar noch nicht vor. Allerdings kommt es im A-Pokal (1. und 2. Rheinlandliga) zwangsläufig zum Finale VfR Simmern 3 - TuS Dichtelbach, da allein diese beiden Teams in der Klasse vertreten sind. Es wird also im April 2013 eine Neuauflage des B-Pokal-Finals der vergangenen Saison geben.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk