tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Homepage Neue Informationen auf der Website

Neue Informationen auf der Website

E-Mail Drucken PDF

Der Hallenbelegungsplan ist nun wieder aktualisiert. Die Belegungen der Römerhalle für das laufende und auch schon das kommende Jahr wurden aufgenommen. Dies muss bei der Planung der kommenden Saison 2012/13 für die Heimspiele berücksichtigt werden. Des Weiteren wurde nun der neue QTTR-Wert veröffentlicht. Wie bereits schon vor geraumer Zeit beschrieben, stellt dieser nationale Ranglistenwert für alle Spieler ihre jeweilige Spielstärke dar, nach der ab sofort aufgestellt werden muss. Alle neuen Informationen sind auf der Startseite links zu finden.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk