tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Veranstaltungen Helfer für den 3. Bündelchestag gesucht!

Helfer für den 3. Bündelchestag gesucht!

E-Mail Drucken PDF

Damit unsere Gäste auch in diesem Jahr wieder so viel Spaß haben wie in den vergangenen Jahren, brauchen wir erneut viele freiwillige Helfer für den diesjährigen 3. Bündelchestag 2010. Der Dienstplan ist auf der Startseite rechts oben zu finden. Die Organisatoren freuen sich auf jeden Helfer. Noch sind alle Schichten zu besetzen und jeder, der sich früh meldet, bekommt seine Wunschzeit. Vielen Dank schon jetzt im Voraus an alle, die unseren TuS durch ihre Mithilfe unterstützen!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 13:40 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk