tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Personelles Manfred Ziegel verstorben

Manfred Ziegel verstorben

E-Mail Drucken PDF

Am vergangenen Donnerstag, den 08.07.2010, verstarb nach schwerer Krankheit unser langjähriger Vereinskamerad Manfred Ziegel. Noch im Dezember des letzten Jahres stand er für die 3. Herren in der 1. Kreisklasse am Tisch im Kampf um den Klassenerhalt. Manfred feierte etliche Erfolge auf Regionsebene und darüber hinaus und zählte seit den 60er Jahren zu den besten Dichtelbacher Spielern. Lange Jahre war er Führungsspieler in der ersten Herrenmannschaft und damit auch Vorbild durch seine sportlichen Erfolge. Seine unnachahmliche Art Tischtennis zu spielen aber auch sein spezieller Charakter machten den "Unkel" zum Urgestein und Original im TuS Dichtelbach und erst recht in der Tischtennisabteilung.

Die Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, 14.07.2010 um 14:00 Uhr vor der Friedhofshalle in Dichtelbach statt, anschließend ist der Trauergottesdienst in der evangelischen Kirche.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Juli 2010 um 17:47 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk