tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Verbandsgemeinde Verbandsgemeindepokal 2005

Verbandsgemeindepokal 2005

E-Mail Drucken PDF
Das alljährliche Verbandsgemeindepokalturnier fand am 03. September 2005 statt und wurde vom TuS Rheinböllen ausgerichtet. Bei den Schülern konnte das Doppel David Heß/Robin Mähringer einen guten 3. Platz erringen. Bei den Herren jedoch konnte Matthias Emmel mit dem Einzelsieg in der höchsten Klasse der A-Herren und das Doppel Matthias Emmel/Fabian Mades in der Herren A/B-Klasse noch eins draufsetzen. Ein gutes Mannschaftsergebnis rundeten Gerd Kappes (2. Platz im A-Herren-Einzel) und Torsten Musshoff (3. Platz) ab.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Februar 2009 um 16:43 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk