tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 3. Herren Zurück an der Tabellenspitze

Zurück an der Tabellenspitze

E-Mail Drucken PDF

Mit einem eindrucksvollen 9:2-Sieg gegen den nach Verlustpunkten gleichen Gegner Spvgg. Oberkülztal/Alterkülz eroberte man die Tabellenführung zurück. Zu Beginn konnten überrraschend alle drei Doppel in den Kombinationen Weber/Kräll, Küpper/Starck und Krämer/Krämer gewonnen werden. Im vorderen Paarkreutz konnten Timo Küpper mit 3:1 und 3:0, sowie Jörg Weber mit 3:0 und 3:0 überzeugen. In der Mitte gewann Lars ebenfalls mit 3:0, während sich Wolfgang mit 0:3 geschlagen geben musste. Im hinteren Paarkreutz behielt Sascha (Foto) seinen Lauf bei und konnte einen ungefährdeten Sieg einfahren, während Patrick trotz einer 2:0-Führung seinem Gegner zum Sieg gratulieren musste.

Ungwöhnlich war die hohe Zuschaueranzahl. Ob das an der Leistung der 3. Mannschaft gelegen hat oder doch eher der Tatsache geschuldet war, dass unsere 1. Mannschaft zeitgleich spielte, gilt es noch zu erforschen. In den letzten beiden Saisonspielen warten mit Simmern und Beltheim noch zwei direkte Mitstreiter um den Aufstieg auf uns, die wir nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bezwingen können.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. November 2019 um 12:57 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 5
Beiträge : 1380
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 1404973