tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 5. Herren Erwartet schwerer Gegner zum Hinrundenabschluss

Erwartet schwerer Gegner zum Hinrundenabschluss

E-Mail Drucken PDF

Die 5. Mannschaft hat als letzte TuS-Mannschaft die Hinrunde abgeschlossen. Gegen den Zweitplatzierten aus Biebernheim/Niederburg hatte man sich schon im Vorfeld keine großen Chancen ausgerechnet. Das Match entwickelte sich erwartungsgemäß einseitig und wir konnten lediglich in 2-3 Matches mithalten. Vor allem Rico konnte seine starke Leistung in den Sätzen 4 und 5 nicht mehr bringen und verlor in 5. Der kurzfristig eingesprungene Robin verlor etwas ärgerlich sein enges Match in 4 umkämpften Sätzen. Am Ende stand das klare 0:9 fest, was uns aber natürlich nicht davon abhielt, den Hinrundenabschluss gebührend zu feiern.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. Februar 2019 um 15:18 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk