tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spielberichte 4. Herren Unentschieden beim Tabellenzweiten

Unentschieden beim Tabellenzweiten

E-Mail Drucken PDF

Die vierte Mannschaft musste beim Tabellenzweiten Biebernheim/Niederburg III ran. Wieder mit dabei war Brett 1 Jörg Weber. Die Doppelumstellung wurde beinahe zum Matchwinner. Wolfgang Koppitz/Manfred Franz  und Günther Holocher/Norbert Ballbach konnten gewinnen. Das Doppel 1 Jörg Weber/Sabine Michels verlor allerdings knapp mit 2:3. Jörg gewann beide Einzel, während Wolfgang keines gewinnen konnte. In der Mitte war Günther einmal siegreich. Manfred Franz und Norbert Ballbach waren je einmal erfolgreich. So ging dann das Doppel 1 bei 7:8 in das Entscheidungsspiel. Und jetzt lief es besser als noch im Doppel zu Beginn. Die beiden waren mit 3:1 erfolgreich und sicherten einen Punkt.

 

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk