tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Informationen Personelles Mitgliederehrungen

Mitgliederehrungen

E-Mail Drucken PDF

Im Rahmen des Sportfestes 2014, das am vergangenen Wochenende auf dem Dichtelbacher Sportplatz veranstaltet wurde, nahm der TuS beziehungsweise die Tischtennisregion in Person des Regionsvorsitzenden Jürgen Johann Ehrungen der Abteilungsmitglieder vor. Für langjähriges aktives Tischtennisspielen und Engagement für den Tischtennissport im Verein und teilweise darüber hinaus wurden folgende Sportler geehrt.

 

Ehrennadel Bronze

Berthold Cziomer
Siegernadel Gold 50 Jahre Lothar Breidenbach
Günter Emmel
Karl-Heinz Grundke
Wolfgang Kräll
Siegernadel Gold 40 Jahre Berthold Cziomer
Peter Gohla
Siegernadel Gold Norbert Ballbach
Margot Eich
Doris Emmel
Karin Gregori
Gerd Kappes
Jörg Weber
Helga Wendling
Siegernadel Silber Friedel Eich
Volker Emmel
Lars Krämer
Oliver Seckler
Siegernadel Bronze Manfred Franz
Sascha Krämer
Timo Küpper
Fabian Mades
Sabine Michels
Torsten Musshoff
Arturo Pastoriza
Frank Ripphahn
Patrick Starck
Tobias Weber

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Juni 2014 um 12:43 Uhr  

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk