tt-dichtelbach.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Turnierberichte Verband Nachwuchsranglisten des Verbandes

Nachwuchsranglisten des Verbandes

E-Mail Drucken PDF

Der TuS Dichtelbach hatte sich für das Top-36-Turnier der Jugendrangliste des TTVR am Wochenende mit zwei Startern über die Regionsrangliste qualifiziert. Dario Stenzhorn (Foto) und Nico Ballbach aus der 1. Herren waren startberechtigt. Da Nico krankheitsbedingt absagen musste, hatte der TuS mit Dario nur ein Eisen im Feuer. In seiner Fünfergruppe belegte er nach einer 3:1-Spielbilanz den zweiten Rang. In der darauf folgenden und erstmalig ausgeführten Platzierungsrunde lief es nicht so gut. Zwar gewann er im Aufeinandertreffen gegen den Simmerner Lokalrivalen Leon Lamby sein Einzel mit 3:1. Die drei übrigen Partien gingen teils unglücklich knapp, teils deutlich verloren, sodass am Ende ein ordentlicher zwölfter Rang zu Buche stand. Für die Qualifikation zum Top-20-Entscheid ist dieses Ergebnis ausreichend.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Juni 2014 um 13:55 Uhr  

TuS-Kinderfreizeit 2022

Infos zur Kinderfreizeit

Aktuell

Youtube-Kanal

Soziales Netzwerk


Statistiken

Benutzer : 6
Beiträge : 1448
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 2107017